Wir suchen Verstärkung für unsere

Jugendteams  !!!!

 

Während der Saison ist vor der Saison oder so ähnlich sagt man. Aktuell ist die derzeitige Saison fast schon auf der Zielgeraden und in den Vereinen laufen nun schon die Planungen für die neue Saison. Die VT sucht für die neue Saison noch Spieler/innen für die verschieden Jugendteams,  ihr könnt mal zu einem Probetraining vorbeikommen, gerne auch mit  Voranmeldung über die Jugendleitung

                            Roland Wittke  Tel. 0621-5877056 

Wir werden in der Saison 17/18 auch wieder eine A-Jugend an den Start bringen, hier sind Spieler der Jg. 1999/2000 willkommen. Auch in allen anderen Teams freuen wir uns über Verstärkung. Für Mädchen gibt es ein eigenes Team.

Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann melde dich oder komm einfach vorbei. 

Hier ein Überblick unserer derzeitigen Teams

 

A-Jugend                            erst ab 17/18

D-Jugend spielt in der Saison 16/17 in der Kreisliga Rhein-Pfalz

C-Jugend spielt in der Saison 16/17 in der Landesliga Vorderpfalz

B-Jugend & E-Jugend spielen in der Saison 16/17 in der Kreisklasse

F-Jugend & Bambini spielen eine Freundschaftsrunde

Mädchen-Team derzeit Training und Freundschaftsturniere